Hochzeitssängerin in Erfurt – Gitarre und Gesang

Hochzeitssängerin mit Gitarre in Erfurt - Nicole Trunt
Hochzeitssängerin Nicole Trunt mit Gitarre auf einem Rapsfeld in der Nähe von Erfurt.

Wenn jemand vor 10 Jahren gefragt hätte, was ich einmal tun möchte, dann wäre meine Antwort gewesen: „Etwas Schönes, das mit der Liebe zwischen zwei Menschen zu tun hat.“ Konkret war die Idee, als Hochzeitssängerin in Erfurt Paare an Ihrem schönsten Tag zu begleiten zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Erst als ich vor circa 6 Jahren das erste Mal als Hochzeitssängerin in Erfurt am Nordstrand mein erstes Hochzeitspaar mit meinen Melodien und meinem Gesang zu (Freuden)Tränen rührte, war es mir klar – das möchte ich mein Leben lang tun.

Wie ist der Ablauf wenn man eine Hochzeitssängerin in Erfurt bucht?

Als Hochzeitssängerin liegt mir der perfekte Ablauf am Herzen. Das beginnt schon lange vor der eigentlichen Trauung. Eine umfassende, ausführliche Beratung meiner Brautpaare ist mir wichtig. Viele Fragen können im Vorfeld geklärt werden – zum Beispiel, wie ist der Ablauf der Trauung, wann setzt man die Lieder ein, was kostet eine Hochzeitssängerinhier geht es übrigens zu einer Preisübersicht. Eine Erfahrung die ich mit meiner nunmehr sechsjährigen Tätigkeit als Hochzeitssängerin in Erfurt meinen Brautpaaren zu Gute kommen lassen kann. So bleibt am Tag der Trauung wirklich Raum für die Emotionen und Momente der Braut und des Bräutigams.

Welche Lieder passen zur Trauung?

Als Hochzeitssängerin singe ich Wunschlieder des Brautpaares – gerne empfehle ich auch geeignete Hochzeitslieder aus einem breiten Repertoire der beliebtesten deutschenenglischen oder auch französischen Lieder. Hier ist ein schöner Artikel über die 75  schönsten  Hochzeitslieder. Gerne schreibe ich auch Euer persönliches Trauungslied mit eigener Melodie.

Was spricht für eine Hochzeitssängerin mit Gitarre?

Das Gute bei mir ist, dass ich mich selbst live begleiten kann. Das heißt, ihr spart schon einmal die Kosten für einen zweiten Musiker. Zudem bin ich dadurch sehr flexibel. Sowohl platztechnisch als auch in der Liederauswahl. Eine Sängerin mit Gitarre bringt eine wunderschöne, authentische Atmosphäre in Eure Zeremonie.

Schreibt mir Eure musikalische Vision!